jetzt werd' ich aber hellhörig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2016 20:30:29:

Als Antwort auf: och nöö geschrieben von schumi am 15. Februar 2016 23:37:15:

Hi Schumi,

nimm mir meine Spitzen in Richtung (Wunder-)Chemie bitte nicht übel.
Nicht, dass ich jetzt das Bedürfnis hätte, mich rechtfertigen zu müssen.
Vielleicht kann man es ja aus meinen Postings zwischen den Zeilen entnehmen, dass ich der additiven Automotivchemie nicht prinzipiell abgeneigt bin. Mich stört eben nur der vermeintlich falsche Einsatz der selben, in der Hoffnung mit Chemie das ausgleichen, oder gar revidieren zu können, was die Mechanik nicht hergibt, bzw, was dort versäumt wurde.
Ich gehe aber davon aus, dass Du weißt, wovon Du redest und deshalb erkläre mir mal bitte, warum DU für die Opamatiken nichts (mehr) im Angebot hast.
Einen Teil der Antwort kann ich mir fast denken, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Aspekt, dass sowas nicht so häufig nachgefragt wird, der einzige ist.
Ich vermute eher, das moderne Automatikgetriebe mit ihren teilweise sehr speziellen Ölen ein zu kompliziertes und heikles Feld sind, wo man viel verkehrt machen kann.
Liege ich falsch?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]