grübelwaldi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 16. Februar 2016 21:17:18:

Als Antwort auf: jetzt werd' ich aber hellhörig. geschrieben von waldi am 16. Februar 2016 20:30:29:

Ohh Waldi beim Grübeln, hehe !

Was sollte ich Dir denn übel nehmen ? Du bist eben nur noch nicht an richtige Additive gekommen...das ist so wie mit den richtigen Auto...flachlieg und genug gelästert.

Das mit den speziellen Ölen, nein, eher die kleinere Hürde.
Bei der Menge liegst schon nahe dran. Dazu kommen ja auch die langen Intervalle. Insgesamt eine eher schlechte Konstellation.
Dazu kommt, wir produzieren selbst.

Falls Du nochmal Öl wechseln mußt beim Automaten, dann vorher möglichst spülen, dann einen Conditioner bzw. Booster zum neuen Öl. Falls Öl noch frisch ist, dann laß es drin und natürlich keine Reinigung. Damals von ProTec, das war brauchbar, aber frag mich nicht ob das heut noch so ist.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]