OM602 DI? Muß mal Kapern...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 16. Februar 2016 22:06:03:

Als Antwort auf: Re: OT: Neues EGS mit altem MSG geschrieben von coolice_de am 16. Februar 2016 09:32:55:

Moin Waldi,

Welche Schwächen / Macken hat der Motor abgesehen von der Einspritzpumpe und Elekdrohnik? Wo unterscheiden sich die Blöcke zum Kammer-602?

Nen Kumpel hat mal wieder Leistungshunger für seinen Wolf, und da kam mir die Flitzidee, dem 602 DI ne RESP vom 602 Turbo mit großen Elementen zu verpassen und das ganze mit den Anbauteilen des 602 Turbo dann in den G zu stopfen. Was ich allerdings noch nicht weiß - ob das Ganze funktioniert und welche Flöhe der Motor mitbringt, soll schon zuverlässig werden, det janze, und darf nicht auffallen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]