Re: ot honda notstrom mit gas?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 17. Februar 2016 17:09:47:

Als Antwort auf: ot honda notstrom mit gas? geschrieben von alfred am 17. Februar 2016 11:27:27:

hallo,
danke für den input.

der honda ist schon da, hab ich geschenkt bekommen, hat einen fehler am ein/aus schalter.

warum gas?

gas war die letzten 15 jahre 1X weg.
ich kann ein kontingent eines familienangehörigen bekommen. ein gewisser teil ist umsonst(anstatt weinachtsgeld,bonus) der rest ist vergünstigt.

klar ist der honda dann nicht mehr mobil.

eine frage an den solaruwe: was ist mit PV wenn das netzt weg ist, hab ich dann strom?
ich überlege mir 750watt aus dach zu schrauben, für die grundlast.
so eine anlage, die einfach in die steckdose gesteckt wird .

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]