Re: Das Problem beim G ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Februar 2016 18:07:05:

Als Antwort auf: Re: Das Problem beim G ... geschrieben von coolice_de am 17. Februar 2016 12:29:19:

Moin Marcel,

Auf die Achsen und Getriebe hab ich meinen Schrauberkumpel auch schon angesprochen, er hat's wohl falsch verstanden und meinte nur die würden's halten. Nur daß die dann auch länger werden müssen... Welche Getriebe könnten passen? Von welchen Getrieben lassen sich die Gänge umbauen? Ist nen Schalter, soll wenn ich's richtig verstanden habe auch einer bleiben, steht auf etwas größeren Füßen und wird auch mal artgerecht bewegt.

Andererseits, wenn ich ehrlich bin will ich mir wohl den Motor antun, das Dingen in den G werfen und die dann folgenden Probleme lösen würde ich gerne ihm überlassen, hab mir nämlich nochn zweiten Caddy-14d geholt, der will konserviert werden und schreit förmlich danach nen AFN implantiert zu kriegen. Habsch fast alles für da, der Tüv ist derzeit die größte Hürde, Motoreintragungen scheinen die inzwischen zu scheuen. Und der andere Caddy braucht auch noch Streicheleinheiten, z. B. suppt da der Tank...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]