hier gibt es gerade 10KW(peak) für 2500,-€


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 17. Februar 2016 19:54:07:

Als Antwort auf: Re: ot honda notstrom mit gas? geschrieben von alfred am 17. Februar 2016 17:09:47:

Moin Alfred,

https://www.troostwijkauctions.com/uk/solarmodule/01-22094/


Junge, Junge in 2011 hab ich für 18,5kW noch 42Mille hingelegt!
Was ein Scheiß, hätte ich das geahnt. Morgen hole ich einen Iveco 6x6 mit 17mT Kran für Tickatuckaland. Der Kran (mit Fernbedienung) bleibt hier, Kräne sind in Afrika verpönt. Die Unterstützung der Handarbeit dient so dem Geldfluss von oben nach unten. Ein gelebtes sozialistisches Gedankengut.

Einen Kran-Montagekorb hat der Kumpel rumstehen.

Seit 2011 hab ich die schöne, große Dachfläche teuer verbaut.
Die Alternativfläche liegt halb verschattet (Sonne erst ab 11:00), Dachstuhl/Bausubstanz aus 1906, Ziegel aus 1946, usw.
Also ein Riesenfass!
Und was das Allerschlimmste ist: die haben den alten, rückwärtslaufenden Stromzähler 2011 durch so´n -potentiell fernablesbaren- Stasizähler ersetzt.

Sicher gehen die Preise noch hoch. Dank account, hab ich mir die auf "Beobachten" gelegt. Dann kann ich mich morgen abend "richtig ärgern", wenn die spottbillich wechgegangen sind!

grootjes
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]