Re: Der da


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 18. Februar 2016 09:50:43:

Als Antwort auf: Re: Der da geschrieben von coolice_de am 17. Februar 2016 09:10:46:

Hallo Marcel, ja der da.
Mein 24 Jahre alter Lima-Riemen ist letzte Woche gerissen. Ich werde demnächst mal einen Termin bei Kurt machen um ihn zu tauschen. Dabei werde ich versuchen den Sturz (ganz vorsichtig, aber ohne Sturzwaage) zu korrigieren. Sommerreifen sind bestellt und ich habe die Zusage, dass der Händler nochmal aus Kulanz die Spur vermisst, wenn ich die Reifen bei ihm kaufe.

(blöde Sache mit dem Linksziehen, aber so mache ich wenigstens den Riemen. Ich fahre schon über ne Woche ohne, wer ein Ladegerät im Carport hat, braucht gar keinen Generator dabei zu haben. Vermutlich würde ich den Riemen sonst erst im Herbst machen.)

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]