Re: OT: Led-Lenser H7R Stirnlampe LED glimmt obwohl ausgeschaltet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 18. Februar 2016 10:42:52:

Als Antwort auf: OT: Led-Lenser H7R Stirnlampe LED glimmt obwohl ausgeschaltet geschrieben von Jockel am 16. Februar 2016 12:05:28:

Servus Jockel,

bei meiner Hirnbirn hat mal das "Rücklicht" geglimmt, als die Isolation der Kabel vom Akkuschacht zur "Frontbirn" beschädigt waren und einen Kurzschluss verursacht haben. Sehr schön ist die Kabeldurchführung aus dem Akkugehäuse raus nicht gemacht. Nachdem ich das wieder ordentlich geflickt hatte, war das Glimmen weg und das Frontlicht deutlich besser.

Meine ist auch eine LEDLenser, Typ weiß ich aber gerade nicht.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]