Re: wegen KuhCad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 20. Februar 2016 20:44:10:

Als Antwort auf: wegen KuhCad geschrieben von RoadRunner am 20. Februar 2016 19:48:49:

Moin Rennhuhn.


Also, mit CAM hab ich mich bislang selber nicht beschäftigt, da ich die CNC-Maschinen in meiner Abteilung an der Firma bislang zu Fuß programmiere. Daher kann ich dir leider zu keinem CAM-System was empfehlen. Da gibt es zig Anbieter und jedes System hat seine Vor und Nachteile. Je nach dem, welche Maschinen ihr da habt und welche Steuerung da dran ist, würde ich mal schauen, wer sich da wiederum drauf spezialisiert hat. Alles nicht so einfach...


Evtl. wäre ja EstlCam oder Cambam was für dich um deine DXF-Dateien verständlich in G-Code umzuwandeln, wäre aber vermutlich eher im Hobbybereich anzusiedeln...

https://youtu.be/4IrUsoXFCXI


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]