Und anders herum ? Honda 2zyl. zurück auf Benzin umrüsten ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sönke Sönke am 22. Februar 2016 22:39:31:

Als Antwort auf: ot honda notstrom mit gas? geschrieben von alfred am 17. Februar 2016 11:27:27:

Moin,

ich habe da noch einen schönen wassergekühlten Honda 2-Zylinder. 3,3KW.
Heißt EV3610.
Der wurde umgebaut für den Betrieb an Progangasflaschen (so die Camping-Flaschen eben)
Sehr leise, sehr schick, aber die Gaspullen nerven.
Natürlich konnte mir bei der örtlichen Honda-Vertretung keiner sagen, wie ich das zurückbaue. Und weil da noch ein kleiner anderer Fehler bei ist, (Kühlmittelübertemperaturleuchte geht an) habe ich das Projekt Umbau zurückgestellt.
Aber vielleicht weiß einer von euch das.
Servicehandbuch etc. pp auch gerne genommen, ich habe nur die Bedienungsanleitung, keine Unterlagen zum Schrauben, vom Gasumbau auch nix :-(

Grüße
Sönke


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]