Erfahrungen machen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Februar 2016 14:06:22:

Als Antwort auf: Re: Etwas OT: Unterschied zwischen Erstausrüsterqualität und After Market geschrieben von Friesenpöler am 25. Februar 2016 13:02:31:

Moin Claas,

das oblag ja noch nicht mal meiner Entscheidung!
Wie gesagt, habe ich die Wapu vom Motoreninstandsetzer. Und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Qualität verbaut. Ich muss jetzt lügen. Ich glaube, das war 'ne KS-Wasserpumpe.
Von denen hätte ich auch angenommen, dass das was besseres ist.
Zeitwertgerechte Instandsetzung. Wenn ich das schon höre, dann könnte ich kotz.
Unter diesem Aspekt eine wahrlich geniale Umschreibung für nicht nur miderwertige, sondern durchaus schlechte Qualität.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]