Re: Konsequenzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 25. Februar 2016 16:20:15:

Als Antwort auf: Re: Konsequenzen geschrieben von Jockel am 25. Februar 2016 14:41:33:

Das hast du recht! Und ggf. hat der Hersteller sogar recht damit.

Ich hatte vor Jahren mal einen angeblich Originalen Behr Kühler mit Kupferlammellen Neu aus Ebay.

Nach dem ersten Winter sind alle Lammelen in staub zerfallen. Auf meinen Beschwerdebrief wurde damit reagiert, dass Sie das bedauern aber das ich wohl einen gefälschten Produkt aufgelaufen wäre, da Behr schon seit Jahren nur noch Alukühler produziere...

Tja seit dem tut ein Alukühler Nachbau treu seinen Dienst.

Also nicht nur mindere Qualitär sondern auch fälschungen machen die Runde. Am liebsten sind mir die Händer, die mehere Qualitätsstufen anbieten können...

Das Wapu Thema hab ich auch schon durch. Mein Wapu hat auch schon mehr Kilometer gelaufen wie der Motor.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]