Trotzdem isses Beschiss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Februar 2016 19:39:14:

Als Antwort auf: auch wenn Ihr "Zeitwertgerecht" nicht gerne hört, es ist schon was drann geschrieben von Johannes D am 25. Februar 2016 16:57:21:

Hi Johannes,

aus Sicht des Verkäufers ist das nachvollziehbar, aber aus Sicht des Käufers isses Beschiss, mit "minderwertiger" Qualität zu reparieren.
Denn, wie verkaufst Du das Auto?
Du erzählst dem Käufer, dass Auspuff, Radlager und Lenkmanschette und Lichtmaschine neu gemacht worden sind.
Der denkt sich, na prima, dann brauche ich so schnell nicht bei und zahlt mit dem unbewussten Gefühl, dass es so lange hält, wie die Alten Teile.
Aber die halten keine 60.000, sondern nur 18.000.
Dass Du die Rerparaturen mit Billigteilen gemacht hast, erzählst Du ihm wahrscheinlich nicht, denn dann kriegst Du noch nicht mal los.

Btw- Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du 'nen Kühler, nur weil er verdreckt war erneuerst dudu.
Sowas macht man sauber!

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]