Re: Sollte eigentlich nicht sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 26. Februar 2016 20:13:39:

Als Antwort auf: Sollte eigentlich nicht sein geschrieben von waldi am 26. Februar 2016 16:34:07:

N'Abend Waldi.

Genau. Das wundert mich auch so. Bremsflü. greift doch normal keine Wedis an. Und der war ja auch recht neu, ansonsten hätt ich gedacht, das war Zufall...aber so? Nun liegt der Nehmerzylinder genau über der Getriebeeingangswelle. Keine Ahnung, wie lange da schon die Suppe drübergelaufen ist.
Bin gespannt, was sich da zeigt, wenn das Getriebe draussen ist. Is mir im Moment noch zu kalt für sone Aktion.
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]