Re: OT: Panda-4 Manual gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 27. Februar 2016 15:28:02:

Als Antwort auf: Re: OT: Panda-4 Manual gesucht geschrieben von Krischan am 26. Februar 2016 23:48:10:

Moin Krischan,

Fischerpanda ist korrekt, die Firma Icemaster firmierte 2007 ja zu Fischerpanda um. Jedoch ist der 4000er der Nachfolger von meinem, technisch vielleicht in den Grundkomponenten gleich (Farymann eintopf plus wassergekühlter Generator), die Anbauteile sind nur ganz anders gelöst. Meiner hat z. B. nen trockenen Auspuff und Einkreiskühlung ohne Seewasserpumpe, ja intern sogar überhaupt keine Wasserpumpe. Auch eine Kraftstoffpumpe hab ich grad nicht entdeckt. Dafür nen geschweißten Mantel um den Auspuff, der in nem geschweißten Wärmetauscher unterhalb des Aggi landet, Lufi lediglich seitlich am Motor mit Ansaugschlauch nach Unten weg etc. Da sowohl Kraftstoffpumpe als auch das Bedienpanel fehlen kommt da noch einiges an Gebastel auf mich zu bis er das erste Mal hustet, dafür wäre eben nen Manual unter Umständen hilfreich.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]