Re: Sollte eigentlich nicht sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 27. Februar 2016 20:21:24:

Als Antwort auf: Re: Sollte eigentlich nicht sein geschrieben von Uwe FDS am 27. Februar 2016 19:11:48:

N'Abend Uwe.

Klar, Mineralöl iss was anneres. Das soll -wie Dino- ja auch von den Kühlmittelschläuchen (z.B. EPDM) abgewischt werden.

Aber die Dichtringe in den Bremskolben, das dürfte doch auch Gummi sein? Keine Ahnung, aus was der Wedi beim Getriebe ist. Hatte den als Originalteil geholt, weil das beim 02A Getriebe ein kompletter Dichtflansch ist.

Bin gespannt, was sich da in drei,vier Wochen offenbaren wird.

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]