Re: Zafira A 2.0 DTI, zieht nicht unter 2000rpm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 28. Februar 2016 21:06:22:

Als Antwort auf: Zafira A 2.0 DTI, zieht nicht unter 2000rpm geschrieben von Trafic83 am 28. Februar 2016 19:59:03:

Hei Thomas,

wenn der sonst ohne Auffälligkeiten läuft, ne Innenreinigung Ölkreislauf. Ist zwar reichlich spät dran von der Laufleistung, kann man aber kompensieren mit nem anderen "Wundermittel". Ölfarbe hat keine Aussagekraft, Kompressionswerte wären besser. Für den Gegenwert dieser Arbeit bekommst allerdings ne komplette Reinigerdosis. Aber anrüchig...ich vertreib ja son Zeugs und wenn Du magst dann bei schumi9 bei web.de melden...oder stell halt Eigenversuche an, die Anbietervielfalt gibts ja her.
Beim sicher manuellen Reinigen der Ansaugbrücke...in die Ventilseite auch reingekrochen oder sind da noch die Einlassventile mit mächtigen Aufsatz drauf am werkeln ? Da wäre dann auch Schwarzrauch zu erwarten.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]