Gibts für Oppl keinVAGCom?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Februar 2016 21:39:48:

Als Antwort auf: Re: Zafira A 2.0 DTI, Luftdrucksensor geschrieben von Trafic83 am 29. Februar 2016 17:37:50:

Hallo Thomas,

ich hab nach der ersten erfolfglosen Suche nach Fehlern an meinem ersten TDI den Rat von Matze beherzigt und mir direkt die geeigneten Spezialwerkzeuge gekauft.
Die Investiton hast Du nach dem ersKennst Du den Diodentrick?ten falsch gekauften Teil wieder raus.

Kennst Du den Diodentrick zum Testen des LLM (Suchfunktion bei dieselschrauber.de)? LMM mit ner Diode überbrücken und schauen, ob es dann besser wird. Bei EU3 Fahrzeugen muß man ggf noch die Drosselklappe mechanisch aushängen, weil der Motor sonst mangels Abgas und Frischuft erstickt.

Ansonsten den Tip von Schorsch weiterverfolgen, wenn das Wastegate (sofern vorhanden) offen hängt, macht das ähnliche Symptome.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]