Re: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 01. März 2016 21:27:55:

Als Antwort auf: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank! geschrieben von Uwe740D am 01. März 2016 16:04:09:

Moin.

Ich mochte Heiko auch sehr gerne - wo auch immer ich ihn gesehen habe, durfte ich ihn als netten, hilfsbereiten Kerl erleben, den ich gern so in Erinnerung behalte.
Bei der Spendenaktion für einen Kranz bin ich dabei, mehr kann ich leider nicht mehr tun.
Warum braucht es nur so furchtbare Anlässe, um sich darüber klar zu werden, dass zu viele Kontakte eingeschlafen sind, die einem mal wertvoll waren? Daran etwas zu ändern, wäre vielleicht ein verspäteter Vorsatz für dieses Jahr.
Die Bilder sind mittlerweile 10 Jahre alt. Doch nachdem ich sie einmal ausgegraben habe, kommt es mir so nahe vor...

Traurige Grüße
Sam



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]