Re: Danke Carsten... Wer ihn gekannt hat, denkt sich seinen Teil :-( Heiko: RIP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 01. März 2016 23:13:41:

Als Antwort auf: Danke Carsten... Wer ihn gekannt hat, denkt sich seinen Teil :-( Heiko: RIP (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 01. März 2016 20:17:20:

hallo pöler , hallo uli,

ich denke mal, daß uli mal wieder nen kleinen riecher hatte...... aufmerksam wie er ist .....

leider hat heiko sich den zeitpunkt , auf die andere seite zu kommen selber gewählt. einzelheiten werde ich nicht schreiben - ist glaube ich in einem forum nicht wirklich prickelnd.

nur soviel sei gesagt: er ist mit einem zufriedenen gelösten gesichtsausdruck eingeschlafen.

heiko gehörte eher der franktion menschen an, die lieber zuhören, als über sich selbst zu reden, der zudem recht bescheiden gelebt hat und seinen luxus in kleinigkeiten ab und an mal auslebte. zuviel helfen lassen in vielerlei hinsicht war oftmals nicht sein ding - viel lieber war er für andere da. und das vielschichtig in vielen bereichen - er selbst war aber nach innen gekehrt und nur wenn man ihn genauer kennt, merkt man gefühlsschwankungen und co bzw kommt auch mal in tiefere gespräche, was ihn selbst betrifft. dem theologie studium sei dank einfühlsam, zuhörend , positiv nach außen wirkend , hat niemand etwas von seinen aktuellen plänen gewußt.

es fällt mir gerade schwer , etwas zu formulieren, was ihn als menschen ausgemacht hat und bin unsagbar traurig, daß er so manche von uns nicht um hilfe oder rat gebeten hat. denn freunde hatte er so einige , auch wenn er vielleicht gerade bei diesem useligen wetter scheinbar im kopf einsam war.....

statt über ihn zu schreiben würde ich ehrlich gesagt lieber mit ihm reden, aber das geht nun in der form leider nicht mehr.

ich atme erstmal durch und ende hier besser.....

traurige grüße

carsten


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]