Re: Landwirt, wa?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 02. März 2016 00:23:01:

Als Antwort auf: Landwirt, wa? geschrieben von waldi am 01. März 2016 16:59:06:

Moin,

ne, Landwirt nicht, nur Hobbyist.

Du darfst natürlich in Baumärkten nicht fragen, jedenfalls nicht die Belegschaft. Selbst suchen, sonst wird das natürlich nichts ;)

Interessant, habe mal eben google gefragt und gesehen das zumindest obi und bauhaus ein relativ modernes Warensystem haben, da kann man online sehen ob das gesuchte in einer bestimmten Filiale vorrätig ist. Das ist wirklich nützlich und wird mir sicher noch den einen oder anderen Kilometer sparen.
Beide haben übrigens auch Weißkalkhydrat im Sortiment.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]