Re: Krass OT: Abwasserrohr reinigen lassen präventiv


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 04. März 2016 14:40:17:

Als Antwort auf: Krass OT: Abwasserrohr reinigen lassen präventiv geschrieben von ESCOR am 04. März 2016 12:39:46:

Hallo Edi,

das ist aus meiner Sicht reine Geldmacherei. Ich lebe in einem Haus von 1949. Innen sind die Rohre seit der Renovierung alle neu und ich war dabei, als die alten Tonrohre weggemacht wurden. Die sahen innen noch super aus. Die Hauptrohre zum Kanal in der Straße sind sogar noch die originalen. Als letztes Jahr auf Kosten der Stadt Kanalarbeiten gemacht wurden, sind die mit einer Kamera rein und haben sich die Hausanschlüsse mal angeschaut. Das sah auch noch alles sehr gut aus. Solange Du keine Probleme hast, lass die Finger davon.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]