Oha, das ist der Notfall ja sogar billiger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. März 2016 09:57:30:

Als Antwort auf: Danke :) geschrieben von ESCOR am 04. März 2016 19:32:37:

Moin,

diese Firmen rücken nachts an, wenn Du absäufst in Deinem Abwasser. Hab ich leider selbst schon erlebt (wohne zur Miete). Aber trotz stundenlangen Nachteinsatzes und der Havarie einer seiner Wasserdruckmaschinen ist das längst nicht so teuer geworden. Abgerechnet wird in der Regel nach Leitungslänge. Die Zeit ist egal.

Aber wenn man Dir ein freundliches Angebot macht und der Preis vorher frei vereinbart wird, ist alles rechtlich sauber - sauberer als Deine Abwasserleitung nach der Reinigung.

Und in Zeiten, wo Autofahrer voller Begeisterung V-Power tanken und gar nicht wissen WOLLEN, was wirklich drin ist . . . . . da kann so ein Geschäft schon mal leicht zustande kommen. Der Kunde fühlt sich hinterher wohl und alles ist sauber, dem Haus selbst isses schietegal !

Technisch noch der Ratschlag, laß alte Leitungen lieber, wie sie sind. Wenn da jemand kommt und richtig Druck reinmacht, zeigt er Dir anschließend (garantiert) Fotos von der beschädigten Leitung und legt sofort ein Angebot für die Sanierung nach.


Bin selber gerade auf die Geschäftsidee STVA.de reingefallen. Gut gemacht, das muß man sagen. Bin nun 40 EUR ärmer und um eine Erfahrung reicher.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]