Volvo 850 Kaufinteresse?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 07. März 2016 20:00:52:

Moin zusammen,

unser Volvo soll weg, und bevor ich das Pölgedöns ausbaue, frage ich mal hier, ob ihn einer haben will.

Es ist ein 850 TDI aus 12/1996 mit 433000km und HU bis Oktober 2016. Da ist ein Zweitankumbau drin mit Taktung, um bequem Gemisch fahren zu können.

Schaltgetriebe, Klimaautomatik, 2xeFh, Tempomat, Teillieder, Dachreling, AHK und außerdem das, was ich gerade vergessen habe... Das Auto ist dunkelgrau mit schwarz getönten Scheiben hintenrum. Hat hier und da leichte Kratzer rumdum, die Fahrerseite ist etwas mehr betroffen.

Bei 406000km ist der Zahnriemen mit Wapu neu gekommen, kurz davor die Querlenker vorn neu gekommen, außerdem noch so einiges an Kleinkram.

An der Vorderachse scheint jetzt wieder was fällig zu werden; entweder wieder die Querlenker oder diesmal die Traggelenke? Ich hab noch nicht nachgesehen. Die Heckklappe hat Rost unterhalb der Scheibe. Die ABS- Lampe leuchtet; ABS Steuergerät muss wohl wieder nachgelötet werden oder es ist tatsächlich was mit einem ABS- Sensor.

Ich dachte so an 1000€.

Na, Interesse?

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]