Re: Generell gilt nicht mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 07. März 2016 23:44:27:

Als Antwort auf: Re: Generell gilt nicht mehr geschrieben von marcel-der-franzos am 07. März 2016 22:48:12:

Moin!
Ich kann für den Golf 5 sprechen: Westfalia ist hier das Mittel der Wahl. Schaltet auch den Rückfahrsensor ab. Anleitung war nicht zu kompliziert. Ob das mit dem Fabia vergleichbar ist, weiß ich nicht. Was ich so von Freunden gehört habe, tun sich gerade die VW-Werkstätten schwer mit Can. Jedenfalls kenne ich 2 Fälle, bei denen es nur Stromdiebe gibt und keine Intelligenz (Can).

Sebastian, falls du was mit VCDS freischalten musst, kannst du gerne vorbei kommen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]