Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. März 2016 13:01:37:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von Hanomedes am 08. März 2016 16:17:51:

Hallo Dominik,

Du verlinkst nen "Fall", der sich vor meiner Haustür abgespielt hat. Wenn der sich dann nach ein paar Wochen in Nichts auflöst, sagst Du "jaa aaber, dort und dort stehen noch viel mehr Fälle". Soll ich jetzt Deine Seite durchackern und versuchen, jeden dieser Fälle zu recherchieren und zu widerlegen oder bestätigen?
Klar, es gibt jede Menge Vollpfosten, vielleicht auch prozentual mehr bei Leuten mit Migrationshintergrund. Und jetzt? Sollen wir den Rechtsstaat abschaffen und die Menschenrechte gleich mit?

Vielleicht ein paar Hintergrundinfos zur aktuellen Situation

https://de.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration

http://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]