Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2016 14:37:39:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von Uli S. am 09. März 2016 13:01:37:

Hallo Uli,

wie im FAZ Bericht zu lesen, werden bei XY-Einzelfall Polizeimeldungen gesammelt, da lohnt es sich mal einen Blick reinzuwerfen um einen Eindruck von dem Ausmaß der Probleme zu bekommen. In dem von Dir verlinkten Wikipedieartikel steht:

"katastrophalen Auswirkungen auf alle Beteiligten"

dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe vielleicht eine Meldung gepostet die sich in Luft aufgelöst hat, dafür haben sich inzwischen beinahe täglich neue, mindestens gleich schlimme ereignet...

Bei der Amokfahrt hab ich von Anfang an einen terroristischen Hintergrund vermutet und mich über die Berichterstattung gewundert, vielleicht erinnerst Du Dich. Hier wurde von vorneherein so getan als währe es ein Irrer und die "Ermittlungen fanden statt um einen religiösen Hintergrund ausszuschließen". Ermittlungen die von vorneherein einen Grund ausschließen sollen, können keine ergebnissoffnenen Ermittlungen sein...

Mich beschleicht auch manchmal das Gefühl, dass die von unseren Linken lauthals herbeigesehnte Bombardierung von Libyen stattfand um das libysche Bollwerk gegen die Masseninvasion niederzureißen. Welches Interesse es daran gibt weiß ich nicht, mir ist auch noch keine plausible Verschwörungstheorie begegnet. Mir fällt nur auf, dass in Libyen, Syrien, Ukraine, Deutschland und der Nato die Politik immer das Gegenteil macht von dem was ich mir erhoffe und hinterher immer genau der Schaden eintritt den ich befürchtet habe. Das könnte daran liegen, dass ich so viel intelligenter bin als unsere Politiker, komischerweise keine ich einen Haufen Leute denen es genauso geht. Ich weiß nicht was die antreibt, Thinktanks die den Tag des jüngsten Gerichts herbeiführen wollen??

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]