Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2016 17:49:16:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von radixdelta am 09. März 2016 17:11:18:

Hallo Björn

Es sind Fakten, daher muss man sich damit auseinandersetzen. Manipulativ währe es wenn dort falsche Sachverhalte wiedergegeben würden. Dort war auch eine Statistik von der Polizei zu Sexualstraftätern verlinkt, sehr interessant aber leider mit der Weile wieder gelöscht.

Wie man das interpretiert und welche Schlüsse man daraus zieht bleibt jedem selber überlassen, ich möchte aber als mündiger Bürger informiert werden um mir selber meine Meinung bilden zu können.

Warum ist es eigentlich politisch korrekt über jede Vergewaltigung in Indien zu berichten, nicht aber in Deutschland?

Hast Du schon mal nach Rotherham gegoogelt und gesehen was passiert wenn man politisch korrekt massenhaften sexuellen Missbrauch verschweigt?

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]