Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2016 19:43:44:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von Uli S. am 09. März 2016 18:53:53:

Hallo Uli,

mit der Argumentation kannst Du jeden islamischen Terroristen entschuldigen. Wer sich 5x täglich eine Gehirnwäsche verpasst und glaubt wegen der Ermordung von Ungläubigen ins Paradis zu kommen ist aus unserer Sichtweise nicht ganz dicht, in andren Kreisen gelten aber andere Maßstäbe. Dies ist eine Massenpsychose die nun auch bei uns immer alltäglicher wird...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]