Dominik: Mit Verlaub, Du bist ein Opfer Deines eigenen Intellekts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 10. März 2016 00:10:35:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von Hanomedes am 09. März 2016 17:49:16:

Moin Dominik.

Ich weiss zwar nicht wo Du Deine Fakten her bekommst, nur eins kann ich Dir versichern: Deine Quelle taugt nichts. Gar nichts. Ueberhaupt gar nichts!

Mal zu den wirklichen und ueberpruefbaren Fakten:
Hier in Deutschland haben wir kein Problem mit potentiellen islamischen Terroristen. Das sind nur wenige hundert. Also maximal 300.
Richtig kritisch sind die mindestens 12000 potentiellen Nazi-Terroristen.
Und die sind vor allem im Osten Deutschlands zu finden.
Und meine Quelle ist direkt das BKA in Wiesbaden. Also ohne das ein Journalist die Information irgendwie "beigefeilt" hat.
Ich habe bei einer Pressekonferenz einfach mal den dortigen Leiter der Terrorismusforschung direkt interviewed und war verbluefft, wie gut unsere Kriminalistik doch europaweit aufgestellt ist.

Das Problem, was wir mit dem gaengigen Journalismus haben, ist, dass er nur noch durch Werbung Geld verdienen kann und/oder will.
bild.de hat genau mit dieser Begruendung dazu gerade eine Prozess gegen Addblock.plus gewonnen.
Auch beim Online-Journalismus geht es inzwischen nur noch darum moeglichst viel Werbung zu verkaufen.

Und was zieht dabei!? Genau Blut, Gewalt und Sex. Und die Angst davor. Und der dazu gehoerende Voyeurismus muss bedient (und mit Werbung zugekleistert) werden.

Wenn bild.de mal so einen kleinen 30-Sekunden Clip mit nackten Titten freischaltet, also nur so wirklich harmloses Zeug (ohne blanke Moesen, erigierten riesigen Schwaenzen, Peitschen, die auf nackte Frauenaersche und -titten knallen, Fesseln und spritzendem Sperma), gehen die Content Delivery Server nach maximal 30 Sekunden auf Anschlag ihrer maximalen Netzwerkbandbreite.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 30 Sekunden, bis zwei 5000 Euro-Server nur noch popeligen Soft-P0rn ausliefern....
So viel zum Voyeurismus. Bild ist wie McDonalds: Jeder kennt's nur niemand geht hin. ;)

Oder, anderes Beispiel, Rassismus.
Ich bin leider nicht frei davon und bin jedes Mal froh wenn mir jemand meinen latenten Rassismus unter die Nase reibt. Denn dann kann ich was dagegen unternehmen.

Ein paar Beispiele:

Ich habe mich gerade vor ~2 Wochen mit Kripobeamten aus FFM unterhalten. Ganz normale Typen, die auch am Hauptbahnhof nicht weiter auffallen wuerden.
Diese hatten bei uns im Buero fuer mehrere Wochen Observationskameras aufgestellt, um einer recht brutalen Bande und ihren Ueberfaellen auf die Schliche zu kommen.
Der Tenor war: "Unsere Kundschaft sind nur Migranten und Auslaender. Mit Deutschen haben wir nichts zu tun."

Eine (weisse, rein deutschstaemmige) Bekannte aus Namibia berichtete, dass sie nie bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen kontrolliert wird, hingegen jeder schwarze Namibianer quasi noch im Flugzeug vom Bundesgrenzschutz auf gueltige Reisepapiere kontrolliert wird.

Ein Bekannter vom Zoll am FRA-Port erzaehlte, dass bestimmte Fluege aus der Tuerkei, mit gewissen Personen (Aussehen, Alter und Kleidung) zu mindestens 90% Trefferquote fuer Schmuggel illegaler Dinge fuehren.

Rassismus entsteht also nicht so ganz von allein und ist damit auch nur mit aktivem Gegenlenken beherschbar.

Ich habe keine Problem damit als einziger Weisser unter 2 Millonen Schwarzen in einem suedafrikanischen Township zu sein. Weisse Suedafrikaner haben da schon ganz andere Resortimonts, die auch nicht von ungefaehr kommen.
Auch habe ich kein Problem damit als Deutscher in Israel zu sein.
Oder mit ein paar Israelis nach Ramallah zu fahren und uns mit ein paar "Palaestinensischen Terroristen" zu treffen.
Das Treffen war wirklich entspannt und fern von jedem Schubladendenken.
Wir haetten in diesem Raum locker Gruende fuer den ersten Atom-Weltkrieg finden koennen.
Nur waren wir gluecklicherweise alle keine Betonkoeppe a'la Kim Jong Un.
Die Betonkoeppe habe ich dann eher am Imbisstand in Tel Aviv finden koennen, die mich dann, als sie herausgefunden haben, dass ich Deutscher bin, ueber den Tisch ziehen wollten.

Ramallah hatte nicht umsonst den Ruf des "Paris des nahen Osten" zu sein.
Nur die Intifada etwa 2 Wochen spaeter nach unserem Besuch hat dann auch das geerded.

Egal...
Was abgefuckte journalistische Arschkrampen dann aus der Realitaet machen, haengt nur von ihren Geldgebern und deren Interessen ab.

Das Gefuehl, als ich in Hamburg mal durch den "Springer Verlag" der Bild Zeitung zur zustaendigen Polizeistation fuer einen Anwohnerparkausweis gehen musste, ist nur mit einer Einreise in die DDR oder, heutzutage, in die USA zu vergleichen.

Dazu muss ich sagen, dass die Oberstleutnants der DDR sich doch als deutlich hoeflicher und gebildeter als die einfachen Angestellten der USA erwiesen haben.

Aber mal sehen, ob es demnaechst fuer einen Besuch in Chemnitz beim Linuxtag wegen der Nazis in der Gegend einen Waffenschein gibt. Nein, keine Waffenbesitzkarte, sondern einen echten Waffenschein zum Tragen einer geladenen Waffe in der Oeffentlicheit.
Nicht das ich was gegen Nazis haette, aber es wird Zeit dafuer. crazy
Einfach, um sicher im Osten (hier meine ich explizit Brandenburg) ueberleben zu koennen.
So 'ne fette Desert Eagle in Kaliber .50 steht mir bestimmt gut. Jedenfalls besser als der lieben Pamela Anderson in "Barbed Wire".
Ich habe zwar nicht so aufgepumpte Titten wie die liebe Pam, jedoch nehmen es mein Penis, meine Haende, Handgelenke und Unterarme locker mit der Wumme auf.

Aber eigentlich will ich keine Waffe gegen Nazis tragen. Ich weiss zwar, dass Nazis ein wirklich feiges Pack sind, nur bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass ich sie im Zweifelsfall nicht doch einsetzen wuerde.
Und um sie "zielgerichtet", also mit Sicherheit nicht toedlich, einsetzen zu koennen, brauche ich mindestens 5000 Schuss Uebung pro Jahr.
Und bei cal .50 kostet jeder Schuss deutlich ueber einem Euro.
Nur zum Vergleich: Ein normaler Streifenpoizist hat maximal 500 Schuss zum Ueben pro Jahr. Okey, ist nur Kaliber 9mm... aber auch das kostetet.

Der Pudels Kern ist also: Ist mir der gemeine Nazi mehr als 5000 Euro im Jahr wert?


Viele Gruesse,
huebi

P.S.: Wer meinen Zynismus nicht versteht, darf mich nicht mal mehr am Arsch lecken. grinsi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]