Fakten sind böse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2016 09:46:20:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand? Amokfahrt in Österreich geschrieben von radixdelta am 10. März 2016 01:35:47:

Eine Sammlung von Meldungen ist also schon rassistisher Müll.

Dürfen denn andere Meldungen deiner Ansicht nach gesammelt werden, z.B. rechte Straftaten? Wenn ja, dürfen dort auch Angriffe von Moslems auf Juden und jüdische Einrichtungen dokumentiert werden, oder ist das auch wieder Rassismus?

Zu der Gesinungspolizei möchte ich noch mal auf den Artikel in der FAZ verweisen:

https://blogs.faz.net/deus/2016/03/07/heiko-maas-und-das-lob-fuer-die-denunzianten-3196/


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]