Ich warte ja auf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. März 2016 15:16:23:

Als Antwort auf: der Mensch gewöhnt sich an alles... (Deutschland 2025) geschrieben von Hanomedes am 10. März 2016 09:23:21:

... Statements von Dominik ala "Ich bin Stolz Staatsbürger des Deutschen Reichs zu sein und nicht der Firma BRD anzugehören"...

Hitler hat die Juden verfolgt weil's Juden waren, wir schicken uns an die Islamisten zu verfolgen weil's Islamisten sind. Einer baut Scheiße, und alle werden sie in Sippenhaft genommen. Auch damals hetzte die Presse kräftig mit, und keiner will's gemerkt haben. Ich dachte, wir hätten was aus dem zweiten Weltkrieg gelernt, mir scheint aber, da war ich zu naiv.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]