Re: Fakten sind böse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2016 15:32:44:

Als Antwort auf: Re: Fakten sind böse geschrieben von radixdelta am 10. März 2016 14:54:58:

"Denn ich halte nicht die weiße Hautfarbe und Deutschsein, sondern Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie für die wichtigsten kulturellen Errungenschaften. Und wenn man unsere Kultur schützen will muss man sie leben und Leute wie dich davon abhalten sie zu zerstören."

Da sind wir uns vollkommen einig. Leider sind Demokratie, Menschenrechte, Gleichbereichtung von Männern, Frauen, verschiedenen Religionen und sexuellen Orientierungen in einer islamisch geprägten Gesellschaft nicht möglich. Ich möchte die Freiheit und Toleranz in diesem Land erhalten!

Geh mal mit ner Kippa auf dem Kopf durch Berlin spazieren und erzähle von Deinen Erlebnissen...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]