„Wir haben keine Probleme mit Flüchtlingen, sondern mit Straftätern.“


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 10. März 2016 23:51:07:

Als Antwort auf: Ich warte ja auf... geschrieben von Peter vdl am 10. März 2016 15:16:23:

N'Abend in die Runde.

Vielleicht ganz passend zu dem Thema: Ein Artikel aus der Kasseler Zeitung. Dort zu lesen, dass die Straftaten zum Teil massiv zurückgegangen sind.
Bemerkenswert ein Zitat des dortigen Diensstellenleiters, siehe mein Beitragstitel.
Das trifft den Nagel auf den Kopf: Nen Verbrecher ist nen Verbrecher, egal ob Schwede, Schwabe oder Syrer.
Und wenn man unter falsch verstandenem Sparzwang wie der damalige MP Koch die Polizei drastisch zusammenkürzt, ja dann darf man sich zehn Jahre später auch nidd wundern.

http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/kreis-kassel-ort306256/straftaten-oestlichen-altkreis-kassel-gingen-zurueck-6197313.html

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]