Re: wer solche steilen Thesen aufstellt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 11. März 2016 13:15:20:

Als Antwort auf: wer solche steilen Thesen aufstellt... geschrieben von Hanomedes am 11. März 2016 10:00:16:

Wären die Medien um Neujahr nicht schon sensibilisiert gewesen auf die Masche der Rechten, Lügen zu verbreiten, sie wären sehr wahrscheinlich viel eher den Facebook-Meldungen gefolgt und hätten berichtet. So hat es eben gedauert bis alles recherchiert und/oder durch Presseberichte der Polizei untermauert war.

Quelle? Beobachten, Lesen, Zuhören, Denken, Schlüsse ziehen. Ich brauche niemanden der mir einfache Sachverhalte vorkaut, das schaffe ich noch ganz gut selbst. Die Lokalmedien haben sehr schnell auf die Vorfälle reagiert, die großen haben zunächst den Wahrheitsgehalt verifiziert und dann auch gleich tiefer recherchiert und das klägliche Versagen der Polizeiführung offenbart.

Ist natürlich ärgerlich das die Fremdenhass-Kampagne der rechten zunehmend schwieriger mit Meldungen aus den etablierten Medien unterfüttert werden kann weil die angefangen haben besser zu arbeiten. Das MUSS eine Verschwörung sein!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]