mal abgesehen davon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. März 2016 13:43:05:

Als Antwort auf: Re: wer solche steilen Thesen aufstellt... geschrieben von radixdelta am 11. März 2016 13:15:20:

-wieso war es nach der Amokfahrt in Graz schon am selben tag klar dass es keinen terroristischen Hintergrund gib? (den es, wie wir jetzt wissen sehr wohl gab)

-wieso brauchte man drei Tage um darüber zu berichten nachdem die Sache bei Facebook hochgekocht war?

-wieso berichteten die Medien direkt dass der Handgranatenwurf gegen das Asylbewerberheim etwas mit Rechten und bestimmt auch der AFD zu tun hatte? So sorgfältig können unsere Medien nicht sein, in Wahrheit waren es Rivalitäten zwischen verschiedenen Wachdiensten...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]