Re: Nochmal: undichter Getriebe Wedi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. März 2016 15:20:46:

Als Antwort auf: Nochmal: undichter Getriebe Wedi geschrieben von Spritti am 11. März 2016 00:24:46:

Servus Spritti,

naja, ich würd mal sagen, die stammen von der Tellerfeder der Druckplatte.
Das könnte so grob hinkommen.
Aber wenn Du sagst, dass die Druckplatte OK zu sein scheint, oehmm keine Ahnung. Beim 2. Hinsehen wird's immer unwahrscheinlicher, denn die Form der Teile konnte grob zur Druckplatte passen, aber die Größe anscheinend nicht.
Ich orientiere mich mal an der Struktur des Putzlappens, und demnach müssen die Teile recht klein sein, stimmts?
Wie groß sind die denn wirklich?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]