Re: Könnte es sein ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 11. März 2016 23:02:52:

Als Antwort auf: Könnte es sein ... geschrieben von waldi am 11. März 2016 22:14:47:

Jau, an den Nehmerzylinder hatte ich auch schon gedacht. Das war ja dieses Billigteil, womit das Übel seinen Lauf nahm. Die Aufnahme im Ausrückhebel hat allerdings keine Klammer. Und soweit ich das von aussen sehen kann fehlt da nix. Ich wollte ihn schon zerlegen, aber ich bin noch am Verhandeln mit dem Verkäufer, weils nach 1,5a ja nich sein kann, das sowas undicht wird. Und für den Fall, dass er den undichten Zylinder womöglich zurück will, wollte ich noch warten.

Aber der Zylinder kanns wirklich gewesen sein. Vielleicht gabs innendrin noch ne Haltefeder für irgend ne Membran, die sich dann verabschiedet hat, wodurch der zu siffen anfing.
Ich glaub, ich zerleg das Teil doch. Schei.. drauf.

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]