Re: Könnte es sein ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 13. März 2016 13:25:10:

Als Antwort auf: Könnte es sein ... geschrieben von waldi am 11. März 2016 22:14:47:

Tach in die Runde.

Hab nun den Nehmerzylinder zerlegt. Die in der Kupplungsglocke gefundenen Federn stammen nicht von hier.
Allerdings ist die Ursache für die Undichtigkeit gefunfen: Der Kolben saß völlig schief im Zylinder und hat als gegen die Zylinderwand gerieben.
Die Folge: Die eine Kolbenseite ist durch, gegenüber stehen noch die Original 0,5mm.
Keine Ahnung, warum der Kolben so kippen konnte. Ich schieb's auf billige Verarbeitung, womit wir wieder bei Waldis These sind.

Grüße
Spritti

Bild hochladen
Bild hochladen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]