einen neue pumpe kostet 100 bis 200 euro - je nach hersteller


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 13. März 2016 19:14:55:

Als Antwort auf: Re: ich könnte wahrscheinlich solche besorgen - aber rate dringend davon ab.. geschrieben von Horst E am 12. März 2016 22:06:39:

hallo horst,

die alte bauform mit offenen kugellagern streut im felle des defektes die lagerkäfig-reste und kugeln in den mölkresilauf da passiert nicht immer etwas böses - kann aber vorkommen. der grose schaden, den ich beschrieben hatte, kam von einer UDP neuen typs mit ca. 300tkm laufleistung.

ich habe an alle ölwannen jetzt eunen starken magenten an den ablasschrauben, ivan hatte schon mal eine ganze kezze von matallteilen aus einer UDP-havaerie

beim nächsten stmmtisch kannst du zwischen dem teigausrollen eine neue, günstige UDP befummeln ;-)

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]