Mann, da guckt man mal zwei Wochen nicht rein hier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 14. März 2016 16:26:39:

Als Antwort auf: 2L Heiko Beisetzung in Duisburg, 14.03. Montag, 10.00 Uhr geschrieben von Uwe740D am 11. März 2016 23:14:30:

und dann sowat. depri

Habe mich eben noch über das Treffen in Meisenheim gefreut (wo ich noch nie war) und zack wieder einer weg. Wirklich sehr schade. Das einzig tröstliche daran finde ich, dass er sich das selbst so ausgesucht hat und nicht leben wollte während der Krebs oder ähnliches zugeschlagen hat.

Werd ihn nicht vergessen und gleich erstmal symbolisch ne Pulle Rapsöl in den Tank kippen!

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]