Poelschwein und Postgolf haben beide Wunderkerze gespielt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 15. März 2016 15:11:12:

Als Antwort auf: Re: Feuer in allen Töpfen geschrieben von Manuel [ER] am 15. März 2016 13:03:25:

Moin Manuel.

Beim Poelschwein (W124,300TD) sind nach den ersten 20 km Dauervollgas auf der Bahn die Funken geflogen
Als der Postgolf den SB-Motor bekommen hat, habe ich auch einen Rentner-Auspuff drunter geschraubt.
Der Vorbesitzer der Abgasanlage hatte seinen Golf immer komplett Ladedruckbefreit durchs Dorf getragen.
Hier hat die Initialzuendung nur 12 km - 15 km gebraucht.
Der Funkenflug war sehr, sehr spektakulaer.

Also Kaminbrand gibt's also auch bei Dieseln.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]