ganz einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 15. März 2016 19:44:58:

Als Antwort auf: Und warum sollte mir mulmig werden? geschrieben von Horst E am 14. März 2016 22:21:23:

moin,

früher sind langfinger an flughäfen rumgelaufen und haben kofferaufkleber abgelesen, wer gerade zwei wochen sein heim alleine lässt.
das kann nun jeder hacker bequem von zu hause aus.

mich stört aber vielmehr die überwachungsmöglichkeit. es ist durch die taktung für die EVUs ein leichtes, ein verbrauchsprofil einer waschmaschine, spülmaschine, herd zu erkennen. mich stört es halt gewaltig, daß die letzte bastion (die eigenen 4 wände) noch gläsern werden.

gruß
lelles

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]