Re: bei den OM60x kenne ich nur die ausführung mit kugellagern,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. März 2016 19:49:28:

Als Antwort auf: bei den OM60x kenne ich nur die ausführung mit kugellagern, geschrieben von monopoel-stefan am 15. März 2016 08:54:34:

Hallo Stefan,

Bei Ipray findet man auch die mit dem Drehantrieb. Vor allem dann später bei den CDIs eingebaut. Hatte aber meiner auch im Original.
Ich hab mal wo gelesen daß die Pumpen besser sein sollen, vor allem keine Folgeschäden produzieren, aber der Spritzversteller muß dazu passen. Der hat dann eine Nut statt der Kurvenbahn.

Gruß Horst

PS: April ist auch bald...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]