Re: Feuer in allen Töpfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 15. März 2016 20:06:59:

Als Antwort auf: Feuer in allen Töpfen geschrieben von waldi am 14. März 2016 21:53:33:

Hi,

hatte ich beim 300CD auch bei seiner ersten großen Ausfahrt..

vorher ein Jahr lang nur mal rangiert worden, stand dann mit Pöl im System ne weile rum, dann wurde er fertig, schnell ne AU gemacht (3km mit 06er gefahren) und dann heim.
Abends dann nochwas geschraubt und ab auf die Bahn, nach 20km Landstraße hab ich mich dann halt draufgetraut.
dann dachte ich auch erst: hängt der Auspuff unten????

funkenflug bei Vollgas von der allerfeinsten sorte, als würd im Kofferraum jemand die AHK durchflexen bei der Fahrt...

nach 10km alles wech, Motortemperatur normal..
am nächsten Tag Ventile kontrolliert, alles gut..
Donnerstags drauf zu Vollabnahme, Mängelfrei..

seither Alltagsbetrieb.. mit Rußwolke statt funken..
brenn mal frei die Murmel!

gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]