2L Heiko Beerdigung und Zwischenbericht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 15. März 2016 21:36:43:

Hallo Forum!

Ich wollte euch nur kurz einen Zwischenbericht erstatten:

Wir waren persönlich bei der Beerdigung, es waren insgesamt ca 20 Personen anwesend. Davon, einschlieslich mir, 4 forenbekannte Pölerkumpels.
Das hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen. Aber vieleicht mussten die anderen Kumpels ja alle arbeiten. Egal, Heikos Grab ist ganz einfach zu finden.
Von der Kapelle geht man geradeaus, ca 500m auf dem Hauptweg, dann sieht man auf der rechten Seite ein grosses Feld für die Urnengräber.

Spendengelder: Von 28 angesagten Spenden (per Mail), sind bis jetzt (15.08.2016, 20.25 Uhr) leider nur 15 Spendenzahlungen eingetrudelt. Wer also noch nicht überwiesen hat, und das noch tun möchte, sollte bitte zeitnah zur Tat schreiten. Wer meine Mail mit den Bankdaten verschludert hat, soll mich bitte anmailen, dann schicke ich euch die Informationen gerne noch mal raus.
Heikos Mutter wollte am Tag der Beerdigung keine Details mit uns besprechen und bat uns darum Sie in ein paar Tagen noch mal zu kontaktieren. Das ist verständlich und muss auch respektiert werden. Wir haben uns dann darauf verständigt, den übergebliebenen Betrag, nach Abzug aller Unkosten an die Mutter zu überweisen.

Ich werde Euch alle hier im Forum auf dem laufenden halten, da es ansonsten zu aufwändig wird, jede einzelne Mail mit Detailfragen zu beantworten. Deshalb bitte öfter hier mal im Forum reinschauen.


Viele Grüsse,
Uwe!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]