Na, wenn das normal ist, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. März 2016 21:45:08:

Als Antwort auf: Feuer in allen Töpfen geschrieben von waldi am 14. März 2016 21:53:33:

dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Moin zusammen,

stutzig gemacht hat mich nur die Tatsache, dass der Kaminbrand erst bei moderater Fortbewegung aufgetreten ist.
Eigentlich ist die Sache ja noch vieeel besser, wenn man bedenkt, dass dieser Auspuff eigentlich nur aus einem langen Rohr besteht. Da gibt's keinen Schalldämpfer, in dessen Topf/Glaswolle sich Brikett ablagern könnten. Das hat alles an der Rohrwandung geklebt.
Mei, ich möchte echt mal wissen, wieviel Ruß ich mit der Maschine schon produziert habe. Wenn man bedenkt, wie viel weiter ich mit diesem Heizwert hätte fahren können ...
So lustig, wie das ausgesehen hat, ist es doch kein Ruhmesblatt mit dem man sich schmücken könnte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]