mit altpöl gibts bei mir superwerte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 15. März 2016 22:22:22:

Als Antwort auf: Erfahrung habe ich nicht, geschrieben von waldi am 15. März 2016 22:15:12:

moin!

ich würde eher mehr pöl beimengen, anstatt benzin.
mit 100% altpöl und neuen düsen habe ich trotz frittengeruch immer bombastisch gute abgaswerte. ermittelt wurden die messwerte bei meinem kumpel in der werkstatt mit boschtester (geeicht). ab und zu fahren wir auch just for fun mal ne au mit dem motor (om 602.912) nur um mal zu schauen, ob sich was verbessert oder verschlechtert hat. aber bis jetzt (tachstand fast 400.000km) sind die werte absolut traumhaft. nur mal so als info.

gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]