Re: Ja, aber .. Re: Es gibt noch mehr Quellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. März 2016 09:37:04:

Als Antwort auf: Ja, aber .. Re: Es gibt noch mehr Quellen geschrieben von Frank S. am 15. März 2016 17:38:38:

Hallo,

Wenn man nicht selber einen Migrationhintergrund hat wäre es eher angebracht einzusehen das man gar keine Ahnung hat.

Die Art wie Migranten die Tage von Befürwortern und Gegnern für einen total sinnlosen Streit instrumentalisiert werden ist zum Kotzen. Scheinbar haben einige Leute einfach zu viel Langeweile. Man könnte fast denken wir leben im Zeitalter der Manipulation.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]