falscher Fehler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 16. März 2016 15:53:56:

Als Antwort auf: habe ich doch geschrieben geschrieben von XUD-TOM am 11. März 2016 18:55:53:

Hi,

dieser Geber/Schalter gibt nur ein Signal (in diesem Falle über Unterdruck) an die
ESP weiter. Er hat keinen direkten Einfluss auf die LL-Drehzahl.
Was für nen Motor hast Du überhaupt? Hab ich jetzt nicht direkt irgendwo gesehen.

Es könnte schon auch an Luft liegen, wobei die OM60X da nicht so super anfällig sind
wenn man nicht gerade nen KGR fährt. Wenn der Motor kalt ist, ist noch Luft im
System, er ruckelt (fällt im Leerlauf halt deutlicher auf) wenn er ne Zeit gelaufen
ist, hatte das System die Gelegenheit sich zu entlüften.

Auch fallen verschlissene Düsen bei Warmen Motor nicht so arg auf....

Aber hey, Du kannst machen was Du möchtest.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]